Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

Elefantenherde im Amboseli NP.....

- KENIA -
ein Fotoabenteuer
am Donnerstag dem 13. März 2014 um 15.00 Uhr werde ich einen Beamer-Vortrag mit eindrucksvollen Bildern unserer Reise halten.
wo:
MITTENDRIN
TREFF für Alt und Jung
Hauptstr. 249
51465 Bergisch Gladbach
Tel: 02202 – 18 90 60
http://de.wikipedia.org/wiki/Kilimandscharo
.



weitere bilder liegen im ordner: ostafrika

Kommentare 29

  • Claudio Micheli 15. März 2014, 16:58

    Bellissima!
    Ciao
  • WG2 14. März 2014, 19:28

    Eine sehr anmutige Szene!
    lg
    Wolfgang
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. März 2014, 8:10

    Hallo Karl.
    Super Foto gefällt mir auf Anhieb. Guter Boldaufbau.
    Lg. Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 13. März 2014, 17:14

    Einfach herrlich, ein Wildlife vom feinsten.
    LG Norbert
  • Pfotengrafie83 13. März 2014, 12:41

    Wow stark +++
    Was für ein tolles Foto!
    LG Caro
  • Jü Bader 13. März 2014, 8:19

    Welch ein Erlebnis solchen Grosstieren zu begegnen in einer so grossen Herde! Tolles Bild...
    lg jürgen
  • barbara hetterich 13. März 2014, 7:31

    Das ist so fantastisch, dass ich mir dieses Bild sehr gut an einer Wand vorstellen kann.
    vg barbara
  • Siegfried 12. März 2014, 21:14

    Wunderschön, diese große Herde.
    Auch an den Staub im HG erinnere ich mich gut. Ich war hernach wie gepudert.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Sibille L. 12. März 2014, 14:58

    Eine tolle Naturaufnahme. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Für Deinen Vortag wünsche ich Dir alles Gute.
    LG Sibille
  • Rudi Brochhaus 11. März 2014, 21:42

    Durch die Transparenz im Hintergrund wird die Elefantenherde klar und deutlich hervorgehoben.
    Klasse Licht sowie Schnitt.
    Gruß Rudi
  • Michael H. Voß 11. März 2014, 17:08

    Ein bisserl weit zu fahren zum Vortrag. Den hätte ich mir sonst nicht entgehen lassen.
    Viel Erfolg für den Vortrag.
    Klasse Pano, herrliches Wildlife
    Gruß Michael
  • Kurt Stamminger 11. März 2014, 16:50

    Einfach beeindruckend - gratuliere Dir !!!


    LG
    Kurt
  • magic-colors 11. März 2014, 13:22

    Sagenhaft, was für ein fantastisches Foto. Pesonders wirkungsvoll im Panoramaformat. lg aNette
  • Biggi Oehler 11. März 2014, 12:26

    Wow, was für ein herrliches Bild.
    Ich wünsche Dir viele Gäste und ganz viel Erfolg.
    LG.
    Biggi
  • Lothar Pilgenröder 11. März 2014, 12:19

    Ganz großartig, diese Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu erleben. Auch dieses perfekte Foto von Dir gibt einen Eindruck davon.
    (leider bin ich momentan knapp an Zeit, deshalb hinke ich auch mit meinen Anmerkungen nach)
    Gruß von Lothar
  • Jürgen Divina 11. März 2014, 12:12

    Noch so ein wunderbares Wildlife. Solche Herden kann man nur in Afrika beobachten. Einfach stark. Und viel Erfolg am Donnerstag.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Gaby Harig 11. März 2014, 11:40

    ganz GROßARTIG****** like ****lg gaby
  • JeannyL 11. März 2014, 10:48

    sehr schön wenn Du deine Erlebnisse weitergibst in Begleitung von Deinen wunderschönen Fotos, ich wünsche dir ein volles Haus Karl.
    LG Jeanny
  • Gerlind Arnold 11. März 2014, 10:05

    Viel Erfolg für deinen Vortrag.
    Deine Fotos werden auf jeden Fall gut ankommen.
    LG Gerlind
  • Ev S.K. 11. März 2014, 9:48

    Erinnert mich... an die Elefantenparade aus dem Disney-Dschungelbuch, nur dass es hier Wirklichkeit ist. Welch ein Erlebnis.
    Viel Erfolg bei deinem Vortrag, schade.. ich kann zu diesem Termin nicht kommen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Eva Winter 11. März 2014, 9:46

    Wow - das ist ja eine tolle Nachricht und ich wünsche dir viel Erfolg - bin aber sicher, dass du den hast.
    Hier zeigst du mal wieder eine ganz wunderbare Aufnahme von dieser großen Familie der Dickhäuter.
    LG Eva
  • Günter7 11. März 2014, 9:42

    Ein ganz tolles Pano zeigst du hier. Diese Aufnahme hat eine besonders gute Wirkung.
    Bin Donnerstag leider verhindert, wäre sonst gerne gekommen.
    VG Günter
  • WOLLE H 11. März 2014, 9:00

    Ein wunderschönes Motiv und ein sehr passendes Format !!!
    Gruss Wolfgang
  • Peter Kloth-Schad 11. März 2014, 8:33

    Wie fürs Bilderbuch!
    Ein toller Anblick.
    Gruß
    Peter
  • Linnemedia Fotos 11. März 2014, 8:26

    KLASSE ! Anzusehen das Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner ostafrika 2013
Klicks 1.983
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2