Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan Tuengler


Basic Mitglied, Hamburg

ELEFANTENherde am Luangwa.

...abends am Luangwa, South Luangwa NP - Sambia 2012.


Fotoreise Sambia 2015 mit Stephan Tuengler
http://inafrica.de/fotoreise-afrika-sambia/


Canon EOS 1D Mark IV, Canon lens EF 500mm/4.0 L USM IS. plus 1.4 Konv., Iso 640, f5.6, 1/640 sec., Bohnensack

http://www.inafrica.de (inafrica.de - inindia.de)

Kommentare 9

  • DeVo 28. Juni 2012, 15:49

    Exzellent !! Das Motiv so zu bekommen und das mit der Szene drumherum, klasse Schuß !!
  • Irene und Nadine 27. Juni 2012, 17:30

    Wow, eine sehr stimmungvolle WL Aufnahme!!!TOP!
    LG Irene und Nadine
  • Frank Wil. 26. Juni 2012, 22:18

    Absolut großartig !!
    Gruß Frank
  • jbd68 26. Juni 2012, 14:32

    faszinierend gut
    VG Björn
  • Josef Schließmann 26. Juni 2012, 12:45

    Ein starkes Wildlifebild, wunderschön diese Lichtstimmung mit dem aufgewühlten Staub.

    LG Josef
  • Dagmar Langohr 26. Juni 2012, 11:42

    eine sehr eindrucksvolle Aufnahme, ich glaube, wenn ich diese Elefantenherde live gesehen hätte, wäre mein Herz vor Freude gesprungen ... Muß ein fantastisches Erlebnis sein, Wildtiere zu sehen und dann noch so schön zu fotografieren.
    Gruß Dagmar
  • Bri Se 26. Juni 2012, 9:13

    Beeindruckend mit dem Licht und Staub im Hintergrund,
    wunderbar eingefangen.
    Sofort setzt die Sehnsucht nach Afrika ein.
    LG Brigitte
  • Otto Ersching 26. Juni 2012, 9:07

    Hallo,

    schön ....

    Gruß Otto
  • Juliane Meyer 26. Juni 2012, 9:05

    Oh wie ist das schön!!!
    LG
    Juliane die jetzt Fernweh hat..

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 921
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 700.0 mm
ISO 640