Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Elefantenfuss (matena comp 3)

hier möchte ich euch außerdem noch ein Bild zeigen, auf das ich nicht die Rechte habe
(die Quelle steht mit drauf!!, ich habs in einem Buch entdeckt),
das mir aber große Freude macht:

Matena nach 1910
Matena nach 1910
Kitty Goerner



matena comp 2
matena comp 2
Kitty Goerner

matena comp.
matena comp.
Kitty Goerner

Auch dieser Tunnel ist natürlich in meiner Stadt...
Stadt, fünf (Einstiegshilfe)
Stadt, fünf (Einstiegshilfe)
Kitty Goerner

Kommentare 10

  • E-Punkt 19. Januar 2012, 8:29

    Stark !!!

    LG Elfi
  • Thomas Thomitzek 10. Januar 2012, 21:25

    Eine starke Location, klasse mit dem vorbeifahrenden Auto, interessante Bearbeitung!
    LG Thomas
  • Udo Ludo 10. Januar 2012, 10:04

    Bauchbeleuchtung.
  • Nobi H. aus E. 10. Januar 2012, 9:21

    Sieht wirklich gigantisch aus dein "Elefantenfuß".
    Sehr schön auch das alte Foto mit der Bahn.
    Gruß
    Nobi
  • Uwe Bormann 10. Januar 2012, 7:24

    Der Tunnel hat wirklich seinen Reiz....mal sehen, wann ich es mal schaffe dorthin...
    LG Uwe
  • dorlev 9. Januar 2012, 23:27

    gut in Szene gesetzt mit gelungener BEA.
    Gruß dorle
  • Jürgen Divina 9. Januar 2012, 22:32

    Ich treffe da immer die Radarfalle, und von der alten Tram zeugen nur noch die Schienenreste. Gute Info auch mit dem Extrabild.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Petra K... 9. Januar 2012, 21:43

    Der war ja sogar mal richtig schön, mit diesen Lampen, den Fliesen, der alten Strassenbahn... deine Ebenenkomposition sieht aber auch schön aus!
    Liebe Grüße, Petra
  • Barbara Sch. 9. Januar 2012, 21:34

    Wirklich ein tolles Bild!
    Und der Titel ist nicht nur ganz nach meinem Geschmack, sondern auch richtig gut getroffen - das kann ich bestätigen:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Angelika Witt-Schomber 9. Januar 2012, 21:16

    Ist der Tunnel nicht eher UNTER Deiner Stadt? ;))))
    Ich glaub, den muß ich mir auch mal anschauen, seh so gern Bilder von ihm. Irgendwie ist er was ganz Besonderes!

    LG A