Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Clarissa G.


Free Mitglied

Elefantenbulle

Aufgenommen in der Masai Mara (Kenia) 10/2007

Kommentare 12

  • Susanne und Günter 1. Mai 2008, 14:35

    Ein ganz schöner Brocken, sehr beeindruckend. Dass es sich um einen Bullen handelt, ist ja nicht zu übersehen... Gruß, Susanne
  • Ike B. 26. April 2008, 21:23

    Ui...was für ein majestätischer Bursche und er scheint wohl gerade sehr begattungsfreudig zu sein...Klasse abgelichtet...evtl einen Tick dunkler wäre auch gut.
    LG
    Ike
  • Jutta Herbst 23. April 2008, 21:51

    Echt stark, eine beeindruckende Aufnahme mit sehr guter Schärfe!
    LG Jutta
  • Horst Grasser 23. April 2008, 18:06

    Tolles Elefantenfoto !!!

    Gruß Horst
  • kaito u. irma k. 23. April 2008, 17:46

    Bei Elefanten dient der Rüssel in manchen Situationen als zusätzliches Bein! Dieser scheint jedoch noch ein zusätzliches 6stes bein zu haben ;-))
    Schöner Bursche, denn Du sehr gut fotografiert hast.
    LG kaito
  • Norbert Müller 23. April 2008, 9:15

    Tolle Aufnahme, sehr natürliche Farben, aber muss das nicht in eine andere Sektion?
    ;-))

    LG Norbert
  • Gudrun Hunger 23. April 2008, 8:11

    Eine schöne Nahaufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Claudia.K. 23. April 2008, 6:22

    In sehr schöner Schärfe festgehalten,
    ganz klasse auch die harmonischen Farben,
    gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Claudia
  • Manuela Lousberg 22. April 2008, 22:16

    Ein beeindruckendes Tier, die Aufnahme ist sehr schön !
    LG Manu
  • Clarissa G. 22. April 2008, 21:10

    Um meine Sicherheit braucht ihr Euch keine Gedanken zu machen, schließlich laufe ich nicht einfach so in der Wildnis rum. Die Aufnahme habe ich vom Fahrzeug aus im gebührenden Abstand gemacht.
    lg Clarissa
  • Körschgen Andreas 22. April 2008, 20:22

    Tolle Aufnahme , gefällt mir sehr gut
  • Arcticbear 22. April 2008, 20:11

    Kaum zu übersehen. ;-)
    Der droht doch, oder? Wie lange hast du da noch aushalten können?
    Jedenfalls ist das eine klasse Aufnahme.
    Gruß Arcticbear