Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Achim Sch


Free Mitglied, Köln

Elefantenbad

Auf dem Hinweg konnte unser Bootsführer den beiden noch ausweichen. Auf dem Rückweg bei kompletter Dunkelheit sahen wir wahrscheinlich einen der beiden wieder, allerdings zu spät, so dass unser Boot mit dem Elefanten kollidierte. Zum Glück ist weder dem Elefanten noch uns etwas passiert.

Kommentare 6

  • deschs 4. Dezember 2012, 23:27

    Wenn man sich die ISO Werte betrachtet ist das
    mehr als nah, fantastisches Foto.
    Sorry, ich meinte natürlich die Brennweite!

    Lg Detlef
  • chri-schi 1. September 2012, 9:27

    wow - schön gefährlich
    zum Glück ist nichts passiert
    eindrückliches Bild
    Chris
  • Simbamara 6. Juli 2012, 18:38

    Sehr schöne Fotografie , das Wasser hat schon etwas magisches mit den Elefanten .

    Niko
  • Gegenlicht13 27. Januar 2012, 15:47

    Cool!
    lg
    toni
  • -anDREas- 14. Januar 2012, 20:12

    ihr wart nah dran ... so oder so, wie hier.
    vG; Andreas
  • Ingo11 Rammer 11. Januar 2012, 23:35

    starkes foto, achim...!

    zum glück ist nichts passiert...das habe ich zum ersten mal gehört...kollision mit einem elefanten...so klein sind sie ja nun auch wieda nich...:-)

    lg ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Afrika 2011
Klicks 776
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 98.0 mm
ISO 200