Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.706 6

Wolfgang Wanker


Free Mitglied, Techelsberg am Wörthersee

Elefanten

Im Zoo Schönbrunn in Wien!

Kommentare 6

  • Die Ana 3. November 2006, 17:49

    ohhh is das toll.... ich liebe elefanten!!
  • Christian Fürst 1. Dezember 2004, 17:23

    da war Mongu noch ganz klein. nun ist sie schon ein kleines Elefantenmädel. aber immer noch süüüüß
  • Simone Kohlberger 11. September 2003, 13:41

    Hallo Wolfgang,
    meine geliebten Elefanten. Schade, dass der Kleine etwas im Schatten der Mama verschwindet. Mit dem Hintergrund muss ich Romana recht geben.
    LG S.
  • Romana Schaile 7. Juli 2003, 19:00

    Hier mit etwas Luft am Rücken - schön.. Auch wenn es eine Verfälschung wäre, hier würde ich mir überlegen den Hintergrund zu verändern.

    Ciao,
    Romana
  • Walter Bell 7. Juli 2003, 18:23

    da ich die Situation in Wien kenne, kann ich nur sagen, die Elephanten haben wenigsten etwas Platz zum Laufen, kenne viele andere Beispiele, leider
    Foto gefällt mir gut
    Walter
  • Lenora H. Stein 7. Juli 2003, 17:34

    Das Foto stimmt mich traurig. Das winzige Stückchen Gras vorne, die gammelige Wand im Hintergrund und die ungepflegte Breitseite des großen Elefanten - schön scheint das Leben für Mutter und Kind in diesem Gefängnis nicht zu sein.

    Gruß Lenora