2.962 6

Wolfgang Wanker


kostenloses Benutzerkonto, Techelsberg am Wörthersee

Elefanten

Im Zoo Schönbrunn in Wien!

Kommentare 6

  • Die Ana 3. November 2006, 17:49

    ohhh is das toll.... ich liebe elefanten!!
  • Christian Fürst 1. Dezember 2004, 17:23

    da war Mongu noch ganz klein. nun ist sie schon ein kleines Elefantenmädel. aber immer noch süüüüß
  • Simone Kohlberger 11. September 2003, 13:41

    Hallo Wolfgang,
    meine geliebten Elefanten. Schade, dass der Kleine etwas im Schatten der Mama verschwindet. Mit dem Hintergrund muss ich Romana recht geben.
    LG S.
  • Romana Schaile 7. Juli 2003, 19:00

    Hier mit etwas Luft am Rücken - schön.. Auch wenn es eine Verfälschung wäre, hier würde ich mir überlegen den Hintergrund zu verändern.

    Ciao,
    Romana
  • Walter Bell 7. Juli 2003, 18:23

    da ich die Situation in Wien kenne, kann ich nur sagen, die Elephanten haben wenigsten etwas Platz zum Laufen, kenne viele andere Beispiele, leider
    Foto gefällt mir gut
    Walter
  • † Lenora H. Stein 7. Juli 2003, 17:34

    Das Foto stimmt mich traurig. Das winzige Stückchen Gras vorne, die gammelige Wand im Hintergrund und die ungepflegte Breitseite des großen Elefanten - schön scheint das Leben für Mutter und Kind in diesem Gefängnis nicht zu sein.

    Gruß Lenora