Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.852 4

Verena G


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Verena G 21. Februar 2008, 11:50

    vielen dank für die anmerkungen und tipps! werd´ ich auf jeden fall umsetzen.
  • P. Gerlach 20. Februar 2008, 16:49

    Gefällt mir gut, wie die Dickhäuter da so eng beisammen stehen und den Kleinsten in der Mitte schützen. Was die technische Umsetzung des Bildes angeht, kann ich mich Geralds Anmerkungen nur voll und ganz anschließen.
    LG, Petra
  • gerald pforte 20. Februar 2008, 10:19

    Hallo phil.em, Deine Gruppe der Elefanten gefällt mir recht gut- trotzdem ein paar Anmerkungen: da der Himmel ziemlich farblos ist(keine Wolken etc.) oben schneiden- kriegst Du gleich das Ästchen weg; dann auch rechts schneiden- der Stamm lenkt nur ab; spiel´ mal ein bischen mit Sättigung und Kontrast- denke,da ist noch was rauszuholen, bin gespannt Gruß Gerald
  • vincenzo cacozza 19. Februar 2008, 23:53

    bello e originale complimenti vincenzo ciao

Informationen

Sektion
Klicks 2.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz