Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

" Elefanten "

Aufgenommen in Westen von Namibia.

Kommentare 14

  • Klaus Zeddel 26. März 2013, 16:56

    Der Herr Gemahl geht immer voran, sehr gut in dieser Pose und aus bemerkenswerter Nähe festgehalten, eine schöne und gelungene Aufnahme der beiden Giganten.
    LG Klaus
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 16:12

    Ein tolles Taem die beiden !
    Klasse von dir festgehalten .
    Gruß Bernd
  • Margot Bäsler 19. März 2013, 23:32

    Das muß ein wunderschönes Erlebnis gewesen sein - ich freue mich, daß du uns teilhaben läßt. Das Bild sieht klasse aus.
    ---LG Margot---
  • Wolfgang Bazer 18. März 2013, 23:06

    Das muss schon ein Erlebnis sein, solche Wildlife-Fotos machen zu können... Sehr schön jedenfalls!
    LG Wolfgang
  • Sigrun Pfeifer 18. März 2013, 22:08

    Traumhaft schön, klasse, wenn man so etwas erleben kann ! LG Sigrun
  • Bernd -Berny- Spangenberg 18. März 2013, 20:57

    So frei in der Natur kommen die gleich ganz anders zur Geltung.
    Gruss Berny
  • cecile58 18. März 2013, 19:03

    So nah dran! Es sieht fast aus, als würde der hintere Elephant seinen Kameraden den Berg hinauf stossen. Herrlich....
    LG Cécile
  • janamaus 18. März 2013, 14:10

    Ein Traum von einem Bild - ausgewogen in den Farben und ein toller Bildschnitt - ein Traumbilder aus Namibia.
    Großartig,wenn man Elefanten in freier Natur so nah miterleben kann.
    lg christa
  • Manfred Hopp 18. März 2013, 13:01

    Schöne Aufnahme, gefällt mir.
    LG Manni
  • bounty390 18. März 2013, 11:49

    Super Dokubild.
    lg Bernhard
  • Kirsten G. 18. März 2013, 10:52

    wie schön ist es doch, Elefanten in Wildlife zu erleben.
    Feines PIC von dir..
    Lg
    Kirsten
  • Walter Brants 18. März 2013, 10:45

    Dies scheint mir wieder ein typisches Bild aus der Steppe von Nambia zu sein. Gefällt mir gut. Aber man braucht für diese Aufnahmen vermutlich einen gehörigen Abstand, den Dir Dein Teleobjekt vermutlich aber auch erlaubt.
    VG von Walter
  • Wolfgang H. Schäfer 18. März 2013, 9:42

    Sehr schönes Wildlive Foto!
    LG Wolfgang
  • Ellen-OW 18. März 2013, 9:04

    Sehr gelungene Momentaufnahme und klasse auch die Perspektive.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 874
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 250