Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WoCaMa Hamann


Free Mitglied, Hamburg

Elefanten Karawane

Tanzania 2007
Tarangire NP
Dieses Bild wurde am letzten Tag
unserer 6 tägigen Safari
durch 5 Nationalparks im Norden
Tanzanias gemacht.

Kommentare 5

  • Dirk Steinis 19. September 2007, 20:33

    klasse Szene, toller Schnitt, klasse Farben. Ich empfinde die Nachfärbung absolut passend.
    VG
    Dirk
  • Ana- Maria 18. September 2007, 18:29

    Wow, super Farben, schöne Tiere, toll festgehalten!
    Du scheinst Afrika zu mögen :)... lg anna
  • Mike - Schulz 6. September 2007, 23:09

    ganz tolle Lichtstimmung
  • WoCaMa Hamann 24. August 2007, 16:33

    @ Jutta
    Das Bild habe ich nachgefärbt, weil es mir zu blass
    war, aber so kommt die Farbe schon hin. In manchen
    Gegenden ist die Erde noch viel roter und die Pflanzen/Steine am Wegrand sind auch gleich vom
    Staub rot eingefärbt.

    vG WoCaMa
  • Jutta R. 24. August 2007, 15:21

    Wow muss ein tolles Erlebnis gewesen sein! War der Sand echt so rot oder ist der nachgefärbt? (war noch nie in Kenia/Tansania usw.)
    LG jutta