Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.215 7

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Elefanten -

Knoblauch.
Elefanten als eingeFLEISCHte Vegetarier essen ihn sicher gerne, :-))), ich auch!

Kommentare 7

  • Fritzla 7. September 2007, 14:50

    Das ist häufig der Fall, E L L E N.
    Aber Du kannst ihn ja so verwenden, dass Du auch nicht so sehr riechst.
    LG Fritzl
  • Fritzla 7. September 2007, 14:42

    Keine Ursache, H E L M U T,
    aber unerschöpflich nicht, das ist nur auf den Heimbereich begrenzt.
    LG Fritzl
  • Fritzla 7. September 2007, 12:00

    Sehr schön, C H R I S,
    ja, fürwahr, ein herrliches Naturgewürz, und ich finde, schön ist es auch noch dazu...
    lG Fritzl
  • Fritzla 7. September 2007, 11:25

    Hi, P E T R A,
    ja, was ich hier abgebildet habe, das sind nur die Samen.
    Der eigentlich essbare Teil befindet sich unter der Erde.
    Er ist aber sehr wenig ergiebig und nicht so kräftig wie der bekanntere Knoblauch.
    Das ist ja cool, dass Du auch eine Knoblauch - Freundin bist. Mein Ziel sind: 2 Knollen pro Tag!
    Vielleicht kannst Du mich übertreffen!
    LG Fritzl
  • Christian Knospe 6. September 2007, 15:29

    ich mag ihn auch...

    gruß chris
  • Helmut - Winkel 6. September 2007, 10:30

    Mir geht's genau so, wie Petra!
    Noch nie davon gehört!
    Danke Fritzl, dass wir an Deinem
    fast unerschöpflichen Wissen teil-
    haben dürfen!!
    LG Helmut
  • just a moment 6. September 2007, 10:26

    ... und ich höre und sehe zum ersten Mal davon.... da sieht man wieder, man lernt hier immer noch dazu..danke Fritz!.PS den normalen Knoblauch mag ich auch sehr gern!
    LG Petra