Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Elefant ?

Dieser "Elefant" ist Teil eines maroden Schiffes. Irgendwie fand ich eine Ähnlichkeit mit einem Elefanten, weiss aber nicht, ob andere Betrachter das nachvollziehen können.

Kommentare 15

  • Stefan C. Leitner 18. Mai 2008, 18:19

    jep - ziemlich lustig find ich diesen elefanten - gut gesehen ... lg stefan
  • Ja H 23. Dezember 2005, 12:26

    Gegen Ende des Jahres sind Rückblicke angesagt. Mache auch und es lohnt sich.

    Besinnliche Weihnachten wünscht
    Jaroslav.
  • Detlev Piel 8. April 2005, 20:15

    Bin ganz eindeutig Toms Meinung: da hat bestimmt Otto seinen Pinsel im Spiel gehabt und einen Ottifanten hingekleckst - schön beobachtet und festgehalten.
  • Pepe alias boulette 8. April 2005, 10:38

    kompliment!
  • Pepe alias boulette 8. April 2005, 10:38

    kompliment!
  • Suse Rebehn 3. August 2003, 11:18

    Peter, mit den Umrahmungen kenne ich mich nicht aus. Alles was ich am PC und bei Photoshop mache, ist reine Glückssache. Gruß Suse
  • Suse Rebehn 3. August 2003, 11:16

    Hallo Tom, danke für Deine Anmerkung. Ich wollte Dich auch schon auf die Ähnlichkeit ansprechen. Witzig. LG Suse
  • Peter Neuland 3. August 2003, 11:10

    Ein SUPER-Klasse Bild!!!
    Leichte umrahmung fehlt...
    LG
    Peter
  • Tom Paul 2. August 2003, 15:02

    ...ein ganz, ganz typischer otti - fant (herr rüssel...) ....
    prima gesehen von dir
    lg
    t.
    als kleines gastgeschenk:
    passat II
    passat II
    Tom Paul
  • Susa Vonderlind 27. Juli 2003, 12:34

    schön! ich mag deinen blick sehr und freue mich auf alles, was da kommt

    gruß
    susa:-)
  • torbu 26. Juli 2003, 23:40

    ein schönes foto!!!
    lg
    torsten
  • Karl-Heinz Omet 26. Juli 2003, 22:26

    Hallo Suse,
    erkenne auch einen Elefanten :-) gefällt mir gut die Bildidee.
    LG
    Karl-Heinz
  • Andrea Fries 26. Juli 2003, 20:40

    Als ich das Bild betrachtete gingen mir die gleichen Gedanken, wie Matthias durch den Sinn.

    Das Bild gefällt mir auch durch den rost/blau Kontrast.

    vlg Andrea
  • Suse Rebehn 26. Juli 2003, 20:31

    Danke Matthias für den Tip. Vielleicht werde ich es noch mal machen. LG Suse
  • Matthias Frei 26. Juli 2003, 20:28

    Doch, natürlich kann man das nachvollziehen. Nur das Auge ist ein bisschen zu weit oben ;-)
    Beschneide doch noch ein bisschen mehr links, so dass man vom Buchstaben L (?) nichts mehr sieht. Der angeschnittene i sieht dann schon fast wie der rechte Teil von einem A aus, womit die Assoziation zum ElefANT noch deutlicher wird.
    Vielleicht ist das ein bescheuerter Tipp, ist mir einfach gerade eingefallen...
    ;-)
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz