1.405 3

Elefant

Elefant im Serengeti-Park Hodenhagen

Kommentare 3

  • jbd68 26. Juli 2017, 13:25

    schöne Aufnahme, aber mit dem Schnitt hast Du etwas Spannung im Bild verschenkt, für ein Auge als Hauptmotiv mittig zu weit weg, zu weit der Ausschnitt, besser bei dieser Weite eher an den Rand zu beschneiden; Licht ist prima, Gruß, Björn
    • Holger Pleus 26. Juli 2017, 13:36

      So etwas nenne ich 'mal konstruktive Kritik! Danke herzlich dafür.

      Nachtrag: Eigentlich ging es gar nicht so sehr um das Auge sondern vielmehr um die Hautstrukturen, aber natürlich hast du Recht, dass das mittige Auge so etwas Spannung vermissen lässt.
    • jbd68 30. Juli 2017, 16:43

      Das Licht ist prima, die Schärfe liegt vllt sogar einen Tick zuweit vorn. Hastu evtl noch eine andere Aufnahme, wo Du noch mehr rausholen kannst? ...denn das Motiv ist echt top. Gruß Björn