Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PLP


Free Mitglied, Ulm

Elefant Driver im ersten Morgenlicht

Sauraha - Chitwan Nationalpark - Nepal - der Jungel lässt sich am besten mit einer Elefanten Safari besichtigen.

Kommentare 2

  • PLP 5. Juni 2013, 16:05

    Cord, zum einen danke für das Feedback und die Anregungen. Ich bin noch nicht so der Profi im Finishing. Was allerdings den Zuschnitt betrifft, so mag ich persönlich das so, also ein sehr "dichtes" Foto.

    Auch mich hat es bis dato verwundert, dass es hier kein Feedback gab. Andererseits ist die fc auch einfach sehr interessant im Hinblick darauf, wie Bilder ankommen. LG, Reiner
  • CR - Photography 5. Juni 2013, 13:20

    Das ist ein ganz starkes Editorial-Foto. Ein bisschen mehr Farbsättigung und ein klein wenig mehr Kontrast rein - fertig ist der Lachs. Falls das ein Crop ist, gib dem Foto mehr Luft nach oben und setz den Elefantenreiter weiter nach Links (für die optische Wirkung). Ich frage mich trotzdem, warum es keine Anmerkungen hat?!
    Viele Grüße
    Cord

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A330
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 250