Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Elefant am Wasserloch

Hallo Fotofreunde,
schon vorher missfiel und das Verhalten dieses asozialen Elefanten. Obwohl genug Platz da war, der Tümpel hatte locker die Größe eines Fußballfeldes, jagte er Zebras, Warzenschweine und Impalas weg vom Wasser. Am Ende stürmte er sogar auf die Vögel los. Was für ein Idiot! Ich hatte die D40 bereit und machte einige Bilder. Wie gefällt es euch? Kommt die Dynamik der Szene raus.
Gruß Christof
PS: Bei solchen Typen muss man auf der Hut sein. Die greifen auch mal ein Auto an

Kommentare 5

  • Christof Abt 11. September 2009, 14:20

    Hallo Tom,
    stimmt, das Licht war nicht ideal. Das merkte ich schon zum Zeitpunkte der Aufnahme. Trotzdem denke ich, dass es das Bild wert ist, hier gezeigt zu werden. Solche Szenen sieht man nämlich nicht oft und wenn, dann nur in freier Wildbahn.
    Christof, der Nichtzoofotograf
  • Tom Doyl 6. September 2009, 12:50

    Die Dynamik einzufangen ist Dir gut gelungen, auch das Motiv ist Klasse, ansonsten finde ich es etwas zu hell(Mittagszeit?/Polfilter) Beste Grüße, Tom
  • Lars- Kahnt 20. November 2007, 15:02

    Super Aufnahme!!!!
    Klasse gesehen
    LG
    LARS
  • Mike Heuser 15. November 2007, 21:58

    klasse momentaufnahme!!

    lg mike
  • Gazp . 15. November 2007, 21:56

    super.........

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz