Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alf ...


Free Mitglied, ........ aus dem Autohaus nebenan.

Kommentare 2

  • Lockfee 22. Juni 2014, 0:03

    Dieses Wahnsinnsgefährt hat doch bestimmt die Oldtimer-Wahl gewonnen. Von mir hätte er jedenfalls die höchste Punktzahl gewonnen. Super gepflegt und das Rot ist einfach umwerfend schön.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • highlander08 16. Juni 2014, 19:51

    K700 gab es als 8 oder 12 Zylinder von 14.860 bis 22.288 kubik. Einfach wahnsinniges Arbeitstier mit bis zu 500 PS.
    Sieht echt super restauriert.
    vlg highlander08