Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 1

Ursin Wieneke jun.


Free Mitglied, Detmold

Elefant 1

Wir waren auf dem Weg zu einem Wasserloch im Krügerpark. Der Dickhäuter hat uns auf dem Weg dorthin begleitet.

Aufgenommen mit der Minolta Z3. Mit PS freigestellt, Kontrast, Farbe und Schärfe optimiert.

Kommentare 1

  • Ursin Wieneke jun. 19. November 2004, 21:06

    @Karl-Heinz G. Hofmann
    Ja, da hast Du absolut Recht ! Ich habe schon die Helligkeit rausgenommen, aber die Aufnahme war generell etwas zu hell ! Leider mit dem Auto Modus aufgenommen, manuell kann man viel besser optimieren !
    Gruß Ursin

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz