Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Adam


Basic Mitglied, Münster

Eléctrico

Es ist ein wirkliches Erlebnis mit dieser Tram, die elektrisch betrieben wird, durch die Lissaboner Altstadt zu fahren.
Eigentlich bin ich kein Freund von "Color Key"-Aufnahmen - hier passt es meiner Meinung nach.

Kommentare 6

  • Frank 30 8. Juni 2014, 14:03

    ... dieses Foto hätte von SW ganz klar profitiert! Teilsättigung ist hier fehl am Platze, genau wie dieser Rahmen! Schade! Perspektive und fotografische Umsetzung gefallen mir!

    Liebe Grüße Frank
  • E. Ehsani 17. Mai 2014, 16:39

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Andrea W. photography 17. Mai 2014, 15:27

    Eine gelungene Aufnahme und Umsetzung dieses Motivs in den Straßen von Lissabon! Nur das Lila ist nicht so mein Fall ;-)
    Auch wenn ich ein Lilafan bin, finde ich, dass es hier nicht so gut passt wie bespielsweise der Braunton. Aber Teilentsättigungen sind immer Geschmackssache.
    LG Andrea
  • Eckhard Meineke 15. Mai 2014, 22:41

    Die Teilentfärbung finde ich hier sehr gelungen, zumal man sie erst auf den zweiten Blick bemerkt. HG, E.
  • Kerstin Stolzenburg 15. Mai 2014, 22:08

    Mit dem Gedanken, im Sommer für ein paar Tage nach Lissabon zu fahren, hatte ich neulich auch mal gespielt. Allerdings hatte ich mir eingebildet, mich entsprechend dem Romantitel 'Nachtzug nach Lissabon' gemütlich lesend und aus dem Fenster schauend mit der Bahn dorthin bewegen zu lassen ... Hätte jedoch fast zwei Tage für eine Strecke benötigt!
    Reizvoll ist die Stadt bestimmt, was man ja auch immer wieder an Aufnahmen wie deiner sieht.
    Gruß. Kerstin
  • Karin Schobert 15. Mai 2014, 19:39

    Klasse gemacht!!!
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Karin :)