Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Electrico...

...die beste Art, Lissabon bequem zu erkunden. Nostalgisch, schön und garantiert mit Kontakt zu den Lisboetas

Kommentare 11

  • Fottomotto48 19. Oktober 2011, 23:27

    Sehr schoenes nostalgisches Szenenfoto Kurt. Vielleicht sogar eine alte deutsche Strassenbahn? Koennte zumindest sein, kommt mir alles sehr bekannt vor...
    ~~~~~~~~~~
    LG, Guenter
  • Claudia Petzl 5. August 2006, 6:55

    Das ist mal so eine richtige Alltagsszenerie. Schön, dass Du die Kamera rausgezogen hast. Ich hab da immer ein wenig Hemmungen.
    Hmm, die "gepuderte" Nase von Frierich ist besser, aber mir wäre das auch nicht aufgefallen...Tja, bin halt auch ein Knipser.
    LG
    Claudia
  • Kurt Hurrle 2. August 2006, 21:01

    Hallo Fritz,
    schön, von Dir zu hören!
    Deine Bearbeitung finde ich Klasse. Danke für den Tipp.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich wäre von selbst nicht auf die Idee gekommen. Aber das ist eben der Unterschied zwischen Knipser (ich) und gutem Fotografen (Du).
    Hoffentlich bekomme ich noch oft solch konstruktive Anregungen, um was dazuzulernen.
    Liebe Grüße, Kurt
  • Friedrich Geretshauser 2. August 2006, 17:41

    Hallo Kurt, bei diesem wirklich interessanten, lebensfrohen Schnappschuß wanderte mein Blick immer wieder auf die 'glänzende' Nase des Jungen!
    Ich hoffe, Du bist mir nicht böse ob meines Bastelversuches...!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Friedrich Geretshauser 2. August 2006, 17:21

    @ Tinchen: Kann es sein, daß in Deinem " elecrico" ein "t" fehlt? ;-)
    Und nix für ungut - Spaß muß sein...!
    Gruß Fritz
  • Frechdax . 2. August 2006, 16:26

    Ist ja nur, weil ich erst dort war und mal ein halbes Jahr Portugiesisch gelernt hab...
    LG Tina
  • Kurt Hurrle 2. August 2006, 8:56

    @ Tinchen: vielen Dank, Du hast natürlich recht, Man lernt eben nie aus.

    LG Kurt
  • Tanjung-Pinang 2. August 2006, 8:24

    Schöne Szene.
    Da kommt man mit der Bevölkerung bestimmt in
    Kontakt.
    lg Monika
  • Frechdax . 2. August 2006, 7:18

    es heißt übrigens elecrico mit "o" ;-)
    schönes Foto!
  • Rhonda Prince 2. August 2006, 1:28

    very nice - the light is beautiful!
  • Günther Müller (gm1) 2. August 2006, 1:25

    Gefällt mir. Das monochrome noch besser. Muss mal ein "Electrico 28" von mir raussuchen . .
    LG Günther