Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Electrical Movements in the Dark #243 - Space Patrol (1)

Electrical Movements in the Dark #243 - Space Patrol (1)

202 3

Electrical Movements in the Dark #243 - Space Patrol (1)

Sie kamen mal wieder vorbei, um uns zu besuchen...

"Electrical Movements in the Dark (EMD)" - das sind Heinz-Jörg Wurzbacher und Garry Krätz aus Koblenz.

http://www.electricalmovements.de

Canon EOS 6D mit Carl Zeiss Distagon T*25mm/2,8 ZF mit NIK/EF-Adapter.
Ausleuchtung mit einer von uns auf UV-Licht umgebauten Led Lenser X21.

Kommentare 3

  • Brei Roland 28. Februar 2017, 22:22

    Ich hoffe das ich dieses UFO in der Schweiz einmal erwische!! Ganz feine und saubere Arbeit, sei das Licht mit euch ;-)
  • datatron 15. Februar 2017, 19:53

    Sehr schöne Muster haben die Ausserirdischen auf ihrem UFO!
    Eine feine Arbeit, Super gemacht ihr zwei!
    Gefällt mir sehr gut!

    Freundlich leuchtende Grüsse, michi
  • Beate Radziejewski 14. Februar 2017, 1:55

    Objekt und Kulisse sind der Wahnsinn....
    Was ist DAS genial ...ich bin immer wieder neu von Euren Arbeiten begeistert
    LG Beate

Informationen

Sektion
Ordner E M D
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 1-65535mm
Blende 1.4
Belichtungszeit 172
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von