Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Jörg Wurzbacher


Pro Mitglied, Koblenz

Electrical Movements in the Dark #114 - Street View

Um Mitternacht in der Koblenzer Schloßstraße...

Choreographische Fotografie, eine einzige Langzeitbelichtung, keine Montage in Photoshop!

http://www.electricalmovements.de

Kommentare 4

  • Gas Work 9. März 2013, 18:57

    Das ist richtig klasse und passt auch super mit der Farbgebung zusammen.
  • Garry Krätz 3. März 2013, 12:19

    Unsere Schlosstrasse in der Hyperspeed-Zeitreise. Ich bin überrascht, das es doch so gut und Scharf dargestellt ist!
  • Ummel 3. März 2013, 9:15

    Der Effekt kommt sehr gut. Die Umgebung finde ich für diesen Science Fiction Look, nicht ganz so passend.
    Gruß
  • datatron 1. März 2013, 19:36

    Das ist ja Cool!
    Super Arbeit!!
    Gefällt mir mega gut!!

    Freundliche Grüsse michi