Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinz-Jörg Wurzbacher


Pro Mitglied, Koblenz

Electrical Movements in the Dark #78 - Raps-odie

Inspiriert durch ein Werk von JanLeonardo Wöllert/LAPP-Pro haben wir uns nachts ins Rapsfeld begeben....




Es hatte zwar den ganzen Tag nicht mehr geregnet, aber im Rapsfeld war es trotzdem noch richtig nass, feucht und dementsprechend glitschig... Nach Ende der Performance und den Aufnahmen war ich richtig versaut: bis zu den Oberschenkeln klatschnass, dazu literweise Wasser in den Schuhen, Ackerschlamm und Rapsblütenblätter konkurrierten um die Vorherrschaft auf meinen Hosenbeinen....


"Electrical Movements in the Dark (EMD)" - ein Projekt von mir und zusammen mit unserem Freund Garry Krätz.

http://www.electricalmovements.de
http://www.youtube.com/watch?v=obTd7JoO2zA

Kommentare 3

  • Garry Krätz 10. Mai 2012, 7:37

    Wir hätten auch hier doch noch auf den Mond warten sollen- das beweist das 2. Bild.
  • datatron 9. Mai 2012, 13:48

    Ein Wundervolles Werk!
    Gefällt mir sehr gut!

    Freundliche Grüsse michi
  • Jörg Neuendorf 9. Mai 2012, 13:22

    So langsam kriege ich das Gefühl Sie landen wirklich bald, Wieder einmal eine TOP Location.
    Gruss Jörg