Zurück zur Liste
Electrical Movements in the Dark #78 - Raps-odie

Electrical Movements in the Dark #78 - Raps-odie

1.001 3

Electrical Movements in the Dark #78 - Raps-odie

Inspiriert durch ein Werk von JanLeonardo Wöllert /LAPP-Pro haben wir uns nachts ins Rapsfeld begeben....

Dampfender Lichtball
Dampfender Lichtball
JanLeonardo Wöllert



Es hatte zwar den ganzen Tag nicht mehr geregnet, aber im Rapsfeld war es trotzdem noch richtig nass, feucht und dementsprechend glitschig... Nach Ende der Performance und den Aufnahmen war ich richtig versaut: bis zu den Oberschenkeln klatschnass, dazu literweise Wasser in den Schuhen, Ackerschlamm und Rapsblütenblätter konkurrierten um die Vorherrschaft auf meinen Hosenbeinen....
Electrical Movements in the Dark #77 - Beside the Road
Electrical Movements in the Dark #77 - Beside the Road
Heinz-Jörg Wurzbacher


"Electrical Movements in the Dark (EMD)" - ein Projekt von mir und zusammen mit unserem Freund Garry Krätz .

http://www.electricalmovements.de
http://www.youtube.com/watch?v=obTd7JoO2zA

Kommentare 3