Zurück zur Liste
Electrical Movements in the Dark #71 - Midnight Sun

Electrical Movements in the Dark #71 - Midnight Sun

952 3

Electrical Movements in the Dark #71 - Midnight Sun

"Electrical Movements in the Dark (EMD)" - ein Projekt von mir und , wieder in Zusammenarbeit mit unserem Freund Garry Krätz .

http://www.electricalmovements.de
http://www.youtube.com/watch?v=obTd7JoO2zA

Die Verson in "eiskalt" gibt es hier:

Midnight Sun eiskalt
Midnight Sun eiskalt
Garry Krätz

Kommentare 3

  • Sorrell B. 17. April 2012, 17:41

    Hierbei gefällt mir die Farbtemperatur sehr gut.

    lg Sorrell
  • Wolfram Schmidt 27. März 2012, 21:52

    Kann ich bestätigen, ein Besuch in Koblenz lohnt sich ... nicht nur wegen Heinz-Jörg und Garry :o)
    VG Wolfram
  • Garry Krätz 27. März 2012, 15:47

    Lieber Uli, Koblenz war Garnisonsstadt Nr. 1 in Deutschland und somit gibt es viele Luftschutzbunker und Reste davon, ebenso sind wir Weltkulturerbe , die sich für solche Lichtkunst anbieten, da mann dort meist ungestöhrt arbeiten kann.Komm doch mal vorbei. Gruß Garry