Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Electrical Movements in the Dark #63 - Graffiti Street II

Electrical Movements in the Dark #63 - Graffiti Street II

Heinz-Jörg Wurzbacher


Pro Mitglied, Koblenz

Electrical Movements in the Dark #63 - Graffiti Street II

"Electrical Movements in the Dark (EMD)" - ein Projekt von mir und

http://www.electricalmovements.de

http://www.youtube.com/watch?v=obTd7JoO2zA

In Koblenz-Lützel unter der Europabrücke aufgenommen.
Eigentlich ein "Zufallsprodukt" - ich hatte dort einiges an Pyromaterial ausprobiert vor der Kamera, um Erfahrungswerte zu sammeln mit diversen Pyroartikeln. Kurzerhand machte ich doch noch ein paar Aufnahmen...

Electrical Movements in the Dark #62 - Graffiti Street I
Electrical Movements in the Dark #62 - Graffiti Street I
Heinz-Jörg Wurzbacher

Kommentare 5

  • Rolf Brüggemann 26. März 2012, 20:02

    die obere Latüchte ist jetzt aber nicht von dir...Oder ?
    mfg.
  • matrax88 1. Januar 2012, 11:23

    Der Lichtstrahl setzt einen besonderen Akzent.
    Location ist top.....euch ein frohes 2012,viel Gesundheit,Glück und Erfolg in 2012 zu dir Heinz Jörg und Ancher....leuchtende Grüße......Markus
  • Garry Krätz 1. Januar 2012, 11:17

    Gut gewählt Heinz Jörg- der schmale Lichtstrahl hat was- ich weis noch nicht was es ist aber wenn er fehlen würde dan würde etwas fehlen. Gefällt mir gut auch mit dem Doppelkreis.
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 31. Dezember 2011, 10:00

    Danke Ummel, auch dir einen guten Rutsch.
    Als ich diesen schmalen Lichtstrahl zwischen den beiden Brückenhälften durchscheinen sah, dachte ich gleich an deine Bilder unter der Autobahnbrücke... Hier ist der Effekt nicht so stark wie bei deiner Brücke, aber ich habe ihn trotzdem mal nutzen wollen.
  • Ummel 31. Dezember 2011, 9:56

    Schöne Farbkombination und trotz ( oder weil ? ) mittiger Platzierung ein toller Effekt. Die Location macht sich gut für LAPP.
    Gruß und guten Rutsch.