Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Electric Razors only!

Abteilung: Tipps, denen man besser vertrauen sollte;-)

Kommentare 8

  • -bk- 23. April 2014, 23:13

    Hatte nen scheiß Tag auf der Arbeit aber Morgen hab ich frei. Urlaub war natürlich besser und eigentlich bin ich ganz gut erholt zur Arbeit.
    Ich freue mich schon auf den 04. Mai zum Marathon in HH ;-)))
  • Thomsen1 23. April 2014, 23:08

    Stimmt, und das ziept immer so an Wange. Von der Backe ganz zu schweigen:-))))))
    Bei Dir alles klar? Denke mal schon!!!!
    Lustigen Gruß
    Thommi
  • -bk- 23. April 2014, 23:01

    Ich auch, aus Überzeugung und weil mir das Gebrumme auf die Nerven geht;-)
  • Thomsen1 23. April 2014, 18:35

    Zum Glück bin ich Nassrasierer:-))
    LG
    Thommi
  • Woman of Dark Desires 23. April 2014, 18:33

    dann doch lieber bart ;-)
    lg wodd
  • RKPictures 23. April 2014, 12:11

    Gab's da nicht mal den Beruf des 'Gefahrensuchers' ?
    Da bleibt ja nur Naßrasur oder Bart ... :)))

    Liebe Grüße,
    Ralf

  • Ranunkelchen 23. April 2014, 8:07

    Huuuuuu...... da muß Mann aber mutig sein wenn er da noch nen Rasierer anstöpselt ,)
    Wahrscheinlich wäre veröden bis in die Haarwurzel hier dann treffender....!
    Der Rahmen und der Rand des Bildes gefallen mir, im kleinen und übers Handy dachte ich es wäre insgesamt der Rahmen des Bildes.
    Cooles Bild!!!

    LG Anja
  • ghostryder 23. April 2014, 6:41

    naja- isn versuch wert..

    think

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Quatsch und Fun
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 47.0 mm
ISO 100