981 4

Michael Miksch


kostenloses Benutzerkonto

Electric Dream

Ein Schnappschuss mi, wie ich finde hervorragender Athomosphäre.

Kommentare 4

  • Michael Miksch 1. August 2003, 13:42

    Danke für die Anmerkungen.
    Den schwarzen Vordergrund hätte ich vielleicht noch ein wenig aufhellen können, aber ich wollte die Gesamtathomosphäre nicht verändern.
    Ich wollte bewußt die Gesamtheit festhalten und mich nicht nur auf den Himmel fixieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Miksch
  • Michael Masur 1. August 2003, 13:27

    Wunderschöne Stimmung ! Vom Bildaufbau her hätte man aus dem Motiv noch mehr machen können. Bei der Bildeinteilung hätte ich zum Beispiel viel mehr den Schwerpunkt auf den spannenden Himmel statt auf die langweiligen grauien Ackerfurchen gelegt. Einen Versuch wert wäre vielleicht sogar das Hochformat gewesen. Die Helligkeit ist sicherlich etwas grenzwertig - aber in den Schatten sind auf meinem Röhrenmonitor durchaus noch Details zu erkennen.

    Gruss, Michael
  • Rick Pic 1. August 2003, 12:26

    @Andreas: stell mal Deinen Bildschirm richtig ein !

    In meinen Augen ein super Bild - besonders die Assoziation der Elektrizität mit den Farben des Himmels ! Der mittige Bild ausschnitt ist auch sehr passend.
    GM
  • Andreas Meier 1. August 2003, 12:19

    ich hätte es unten etwas beschnitten. ist mir zu viel schwarz unten. das (C) stört auch (zu aufdringlich).
    ansonsten klasse foto.

    gruß andreas