Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 4

Babsi Günther


Free Mitglied, Perchtoldsdorf

Eleanore

Sony DSC-H5

Kommentare 4

  • Juri Rabiner 17. April 2008, 20:54

    Katzen als Motiv find ich unglaublich originell.
  • Silvio Pfeifer 16. April 2008, 20:57

    bild ist ok.
    aber wie schon gesagt der rahmen ist nix.
    er ist einfach zu daminant und lenkt total vom motiv ab
    der blick focusiert sich eher auf den rahmen und die schönen grünen augen der katze könne ihre wirkung im bild nicht wirklich entfalten.
    entweder den rahmen ganz weglassen oder einen einfarbigen weißen oder schwarzen rahmen.
    wenn grün im rahmen dann würd ich das grün da nur ganz dünn einsetzen vielleicht 1-2 pixel damit ein kleiner akzent gesetzt wird

    vg
    silvio
  • Marcel K. 16. April 2008, 18:08

    kann mich Mikki bezüglich Rahmen und Augen nur anschließen, allerdings würde ich ihn ganz weglassen, sieht schlimm aus.
    Das Bild an sich ist schick
    SF
    Marcel
  • POLYPICTURE 16. April 2008, 18:02

    Das Foto selbst finde ich gut. Schöner Blick und gute Schärfe. Das Haar über der Schnauze stört etwas.

    Nun zum Rahmen ... Wenn der zu der Augenfarbe passen sollte müsste er dunkler sein. Aber lieber ganz weg lassen.

    Gruß
    MikkiM