Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ELE-Triathlon Gladbeck [1424]

ELE-Triathlon Gladbeck [1424]

971 3

Martin Könning


World Mitglied, Stadtlohn

ELE-Triathlon Gladbeck [1424]

ELE-Triathlon
Gladbeck, 20. Mai 2007

http://www.ele-triathlon.de

Mehr Bilder im fotohome:
http://home.fotocommunity.de/martinkoenning

Canon EOS 30D | EF 70-200 mm 1:2.8 L IS USM
200 mm | 1/8000 s | f2,8 | ISO 800

Kommentare 3

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 22. Mai 2007, 2:57

    du hast echt immer klasse typen eingefangen, die gut als model wären
  • Martin Könning 21. Mai 2007, 23:10

    Genau! Die Teams mußten geschlossen, d. h. mit mindestens vier Mann ins Ziel kommen. Beim Bundesliga-Wettkampf gab es morgens einen kurzen Wettkampf, dessen Ergebnisse dann für die Startreihenfolge beim Start am Nachmittag entscheidend waren. Beim Hauptwettkampf gab es dann einen Jagdstart, also mit den Zeitabständen des ersten Rennens, so daß die Mannschaft, die als erste ins Ziel kam, auch gewonnen hatte.
  • Herbert van der Stok 21. Mai 2007, 21:05

    War das dort ein Mannschafts- Wettbewerb ?