Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Eldorado

Wenn nix da war, ein 628 immer.
Das Spinnennetz der Oberleitung wächst. Bald wird es anders aussehen. Die Uhr zeigt richtig.
Lübeck, 30.10.2007

Lübeck Hbf
Lübeck Hbf
Thomas (Tommek) Müller

Kommentare 10

  • Sandhöfer 1. November 2007, 12:08

    Sehr schön mit der Bahnhofshalle !
    Gruß Ettore
  • Rob Z. 31. Oktober 2007, 23:59

    ja gefällt mir mit den altmodischen bahnhof,mfg,rob
  • MichaelStengel 31. Oktober 2007, 20:26

    die 628,2 pary gefällt mir, diese züge sieht man selten bei uns!

    lg michel
  • Toni Krüger 31. Oktober 2007, 17:09

    5 vor 12...;-)))
    Tolles Bild aus Lübeck. Ich kenne nur den "alten" Lübecker Bahnhof. Bin noch nicht dazu gekommen mir den aktuellen anzugucken. Aber ich werde wohl noch warten bis er komplett fertig ist - mit Strippe...
    Gefällt mir.
    vG Toni
  • Christian Kruse 31. Oktober 2007, 13:24

    Bei dem Fahrgast sehr beliebte Züge, (bei mir auch) kaum ein Regio-Zug sitzt es sich besser als in diesen.
    Schönes Bahnhofsbild.
    gruss christian
  • Hannes Ortlieb 31. Oktober 2007, 11:36

    Ein schönes Bild, noch strippenlos. Gefällt mir gut, v.a. wegen den 628ern :)

    Grüße, Hannes
  • Klaus Kieslich 31. Oktober 2007, 10:41

    Da stimme ich AundU voll zu !!!!!!
    Gruß Klaus
  • AundU. Schmidt 31. Oktober 2007, 9:18

    Alleine die Strktur der Hallenkonstruktion ist bei dieser Beleuchtung eine Augenweide. Schönes Foto.

    LG; Uwe
  • Gerhard.zant 31. Oktober 2007, 7:58

    Auch wenn nix da war ist es ein sehr schönes, beschauliches Foto von Lübeck geworden, welches gefällt.

    LG Gerhard.
  • Anja Pfeifer 31. Oktober 2007, 2:11

    eine wunderschöne Bahnhofshalle ... und schön eingefangen mit dem Licht (etwas Sonne?) im Gewölbe

    LG Anja