Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.126 9

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

eldgja schlucht

hier ist das bild noch einmal nach euren vorschlaegen leicht nachgewuerzt

ofaerafoss
ofaerafoss
Dieter Biskamp
. kann man den unterschied ueberhaupt wahrnehmen?

16 anmerkungen

Kommentare 9

  • Detlef vom Hofe 20. September 2007, 7:45

    Ein tolles Landscape
    mystische Stimmung kommt gut herüber

    mir gefällt es Gruß Detlef
  • Dieter Biskamp 18. September 2007, 16:34

    danke euch fuer die anmerkungen. in der tat muss man genau hinsehen , um den unterschied zu erkennen, aber ich finde trotzdem, dass sich solche feinarbeit lohnt, wenn auch nicht umbedingt bei dem hier eingestellten kleinen format.
  • Andreas Kotulla 18. September 2007, 9:16

    Mystisch
  • Norman P. 17. September 2007, 20:40

    Lecker nachgewürzt! :-))

    LG, Norman
  • Island Fan 17. September 2007, 20:08

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Josef
  • Franz Klossek 17. September 2007, 18:02

    Einfach nur fantastisch!!!
    Der Farbenkontrast ist prächtig.
    Die Langzeitbelichtung ist hier passend.
    Gruss franz
  • Timeless-Pictures 17. September 2007, 16:34

    Dies ist noch eine der Locationen die ich noch auf meinen Zettel habe. Wir wollten ja dieses Jahr schon rüber sind dann aber wieder in die USA gefahren. Ich habe schon viele tolle Shoots aus diesem Land gesehen. Der hier gefällt mir auch sehr gut. Habe mir vorhin mal Dein File angesehen. Sind ja viele klasse Shoots dabei. Habe Dich schon mal vorsorglich auf Orange gesetzt.

    VG aus Azerbayschan Andre
  • Günter Kramarcsik 17. September 2007, 16:02

    Kann mich den Vorkommentar nur anschließen.
    Mit hin und her klicken ist ein Unterschied kaum feststellbar. Da müßte man beide Bilder nebeneinander liegen haben, um evtl. weitere Unterschiede feststellen zu können. Dein Orignalbild scheint mir etwas magentastichig zu sein und dieser Farbstich ist hier nicht mehr zu sehen. Sonst kann ich Nichts feststellen.
    LG Günter
  • Bernd Kunze 17. September 2007, 14:05

    Wunderschön, tolle dramatische Stimmung.
    Sehr schöner Bildschnitt.
    Super Licht, gefällt mir ausgezeichnet.

    vG
    Bernd

Informationen

Sektion
Ordner island
Klicks 2.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz