Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elchkuh (ND)

Frisch zurück aus dem Schwedenurlaub möchte ich gleich meinen Lieblingsfang zeigen :-)
Diese Elchkuh präsentierte sich am vorletzten Abend auf einer Lichtung, die allerdings ihrem Namen nicht unbedingt gerecht wurde. Die Dame hatte aber ein Einsehen und wartete so lange, bis ich hinten im Wagen das Stativ in Stellung gebracht hatte und bei 400mm und ISO 400 noch bei 1/50s Bilder schießen konnte :-)
Der Elch war quasi das i-Tüpfelchen von einem tollen und "bilderreichen" Urlaub !
Trotz der wieder einsetzenden "Arbeitszeit" wünsche allen einen gelungenen Wochenstart :-)

Kommentare 29

  • Margarete Hartert 2. März 2009, 21:03

    Beneidenswert! Ich war schon mehrfach dort oben - aber die Elche haben mich immer gemieden!
    Lieben Gruß
    Margarete
  • Marion Klinger 30. April 2007, 20:45

    Kann ich mir gut vorstellen, dass dieses imposante Tier das Highlight war. Ich wär ja schon total von den Socken, wenn ich ein Reh mal halbwegs vernünftig ins Bild bekäme. :-)
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Karl-Paul Faber 20. April 2007, 19:55

    Sind ja schon sehr impossante Gestalten!! Durch das Tele wirkt das Tier auch so!! Ganz toll gelungen!!! lg karl
  • Tim Peukert 19. April 2007, 16:03

    Na da kann man dann aber echt gespannt sein !
    Sei gegrüßt und welcome back!
    Diese Elchdame hast du perfekt getroffen, manchmal passt alles zusammen!
    Super ... wäre auch ein Lieblingsbild von mir !
    VG Tim P.
  • Lisa W. 19. April 2007, 9:30

    die elchkuh hatte verständnis..:-)
    eine gelungene aufnahme,bin auf weitere bilder gespannt.
    lg lisa
  • Der Baecker 18. April 2007, 22:14

    Hey SUPER !!!
    Ich liebe Elche :)
    Mein Opa kommt aus Ostpreussen :)
    Grüßle,
    Daniel
  • Jan Schliebitz 18. April 2007, 21:21

    Da ist ja doch schon ein Foto aus Schweden, das ich bisher übersehen hatte. Unverzeihlich von mir, es ist nämlich ein saugutes Foto!
    Gruß
    Jan
  • Rita Riddermann 18. April 2007, 17:26

    Hallo Caspar
    schön das du gesund zurückgekommen bist
    wie du uns zeigst und schreibst hast du etliche wundervolle Naturerlebnisse und Begegnungen gehabt,
    muß herrlich sein soetwas life zu erleben
    freue mich schon auf weitere Bilder.

    GLG Rita & Günter
  • Jürgen in NRW und sonstwo 18. April 2007, 7:48

    Willkommen zurück !
    Starkes 'Auftaktfoto'.... ich will mehr !.... ;- )

    VG
    Jürgen
  • René Marti 16. April 2007, 19:16

    grosse klasse deine aufnahme. da hast du echt mut bewiesen...

    lg, rené
  • Marko König 16. April 2007, 16:59

    Gelungene Aufnahme und schöne Beobachtung - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Tine Jensen 16. April 2007, 12:53

    Wow, da bin ich ganz neidisch. Viele Schwedenurlauber bekommen die gar nicht zu Gesicht und Du hast sogar das Glück, dass sie so schön still hält. Tolle Aufnahme!
    LG
    Christine
  • Dekadenz in Tüten 16. April 2007, 12:09

    sag ich doch immer: in Schweden gibts nur Schnee oder Elche *g*
    :)
  • Bri Se 16. April 2007, 11:47

    Ein nicht alltäglicher Anblick und Wildlife aufgenommen, besonders reizvoll.
    Dann bin ich schon mal auf deine Bilder Ausbeute gespannt.
    LG Brigitte
  • Hubert Modler 16. April 2007, 10:57

    Hoffe mal , dein Urlaub war nicht nur bilderreich ,sondern auch etwas erholsam.Nun lass erst mal die Speicherkarten etwas abkühlen . Dann allerdings rechne ich mit vielen solcher Fotos erstklassiger Qualität.__ LG Hubert