Zurück zur Liste
Elchkuh mit Kalb in freier Wildbahn !

Elchkuh mit Kalb in freier Wildbahn !

911 14

Anla


Premium (World)

Elchkuh mit Kalb in freier Wildbahn !

So ein Bild darf ja nicht fehlen, wenn man Schweden zeigen will !
Und im fr. Voting :

Schöner Wohnen !
Schöner Wohnen !
Anla


Im April 08 in Schweden !

Kommentare 14

  • Peter H. W. 24. Mai 2008, 14:27

    Hast Du mir diesen einen Test gemacht? :-)))
    Schöne Aufnahme!

    LG Peter
  • Iris Fr 22. Mai 2008, 11:18

    Wie hast du das nur hinbekommen, eine Elch-Family vor die Linse zu bekommen?? :D Tolles Bild!
  • J. Und J. Mehwald 20. Mai 2008, 15:07

    Schön, das Du es zeigst - so haben wir gleich auch Dein erstes Sternchen bewundern können.
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 14. Mai 2008, 12:36

    was für ein toperleben..elche life vor der cam....mir wöär das herz in die hose gerutscht...suuuuper
  • Felix Büscher 14. Mai 2008, 9:02

    Sehr gut, Anla!
    Schweden ohne Elche ist nicht Schweden, wobei die Schweden und Norwerger uns Deutsche nicht verstehen, warum wie so geil auf Elche sind...!
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass dieses Urviech nicht mehr in Deutschland vertreten ist.
    Doch Vorsicht: Elche können stink sauer werden und greifen auch schon mal die Menschen an - ist meiner Frau vor Jahren fast einmal passiert.
    LG, Felix
  • Rackerli 14. Mai 2008, 7:36

    Tolle Szene, die Du da erwischt hast!
    LG Gisela
  • Andy´s Art 14. Mai 2008, 0:33

    Hey, das ist stark!
    Drück dir die Daumen!

    LG Andreas
  • ..REGINA.. 13. Mai 2008, 23:02

    Das war sicher beeindruckend, echt stark
    LG Regina
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 13. Mai 2008, 22:53

    Hallo Anla,
    Das ist Wildlife,unglaublich wenn man sowas für die Linse kriegst....da bekommt man so wahr ein spontan Orgasmus von...:-)))))))
    LG,
    Luc
  • Anla 13. Mai 2008, 21:46

    Vielen Dank !
    Glück hatte ich wirklich, außerdem war ich auch noch ziemlich nah, mein Tele geht nur bis 200 !
  • wkbilder 13. Mai 2008, 21:43

    hast du ein glück! und dieses wunderbar festgehalten, wunderschöne tiere, vg
  • Hansjörg Ulf Schneider 13. Mai 2008, 21:36

    Das nenne ich Fotografenglück. Gratuliere! So eine Chance war mir noch nicht vergönnt.
    Hansjörg
  • Achim Köpf 13. Mai 2008, 21:26

    Stimmt, schwer zu fotografieren, toll!
    Grüße
    Achim
  • P r i s m a 13. Mai 2008, 21:18

    Na das hast Du ja einen tollen Fang gemacht,
    klasse die Spannung die von den Tieren ausgeht,
    das bekommt man bestimmt auch in Schweden
    nicht jeden Tag vor die Kamera.
    Ich find es klasse!
    schöne Grüße Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz