Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 2

Gerhard Glatz 1950


Free Mitglied, Seesen

Elchkuh mit Kalb

Auf einer Kahlfläche in Schweden hatten wir eine Elchkuh vor uns, aber die Canon lag in der Unterkunft. Also zurück die Kiste geholt , als wir wieder an der Kahlfläche ankamen standen plötzlich vier Elche vor uns . Eine Kuh mit zwei Kälber und ein Elchbulle. Leider bekamen ich nicht alle auf ein Foto.

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 11. März 2008, 19:38

    Gewaltige Tiere diese Elche und auch dem Menschen gegenüber nicht ganz wehrlos. Als ich in Schweden mit 400m Tele eine Elchkuh mit 2 Kälbern fotografierte erschien ein Mann mit einer Knipskamera und ging auf die Elchkuh zu. Die drehte sich herum und trabte mit ihren langen Beinen auf den aufdringlichen Fotografen zu. Der erreichte gerade noch sein Auto.
  • Christine Ge. 20. Februar 2008, 19:48

    Interessante Dokumentation! Wenn die Biester nur nicht so riesig wären! Mir ist mal eine Kuh mit Kalb sehr nahe gekommen, da bin ich aber gerannt, sag ich Dir.
    Gruß Christine