Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Icke


Basic Mitglied, Altena

Elchkalb im Winter

Elche liegen im Winter öfters mal im meinem Garten rum und stören sich kaum an meiner Anwesenheit im Haus.

Kommentare 2

  • Sascha Icke 7. Juli 2013, 19:32

    @Ute, als Haustier? Nee aber kannst dir ja von Egon erzählen lassen wo die beule auf dem Dach von meinem Volvo herstammt. ;-(
    Und die fühlen sich nur wohl vor dem 25.9. und nach dem 31.10. dazwischen kann man sie suchen und findet sie kaum. aber ab und zu halt doch und dann ziehen sie um in die Truhe. ;-)
    LG Sascha
  • Ute Allendoerfer 7. Juli 2013, 19:11

    kann es sein, das sie sich einfach sicher fühlen, weil du sie einfach akzeptierst. Sag mal werden die auch als Haustiere gehalten? LGute

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von