Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
611 4

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Elchfamilie

Das Bild entstand im Rahmen unserer Fotoexkursion in Norwegen. Ich kenne dort ein Gebiet, wo Elche eine "Hausnummer" sind. Morgens und ab Nachmittag sind immer garantiert Elche dort – mal näher mal weiter, je nachdem. An diesem Morgen hatten wir mehrere gute Elchsichtungen gahabt unter anderen die Kuh mit ihren beiden Kälbern. Solche Situation sieht man nicht oft, wie die beiden Jungtiere mit der Mutter schmusen. Ein tolles Erlebnis an einem fantastischen herbstlichen Tag.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 1000.0 mm
ISO 400