Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Elche in Norwegen 01

..der erste Tag, der erste Morgen, der erste Sonnenschein, die erste Tierbegegung und unser erster Elch an diesem Morgen, gleich auch ein starker Bulle. Eine Elchkuh mit zwei Kälbern befand sich in der unmittelbarer Nähe von unseren "Morgenbullen".
Wir haben uns angepirsch in einem schweren Gelände mit Steinen und Sumpf. Bis auf ca. 60 Meter kamen wir an die Tiere heran, eine gute Entfernung für meinen 600er - ich will ja neben dem Tier auch etwas von der fantastischen skandinavischen Indian-Summer-Landschaft mit aufs Bild bekommen.
Wir bleiben am Ball, schauen wir was die nächsten Tage uns bringen.....

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000