1.823 13

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Elche in Alaska

Elche sind sehr grossa Tiere.
Wenn man ihnenzu Nahe kommt, können sie sogar recht gefährlich werden.
Zur Brunft tragen die Elche ein mächtiges Geweih.
Im Januar wird das Geweih abgeworfen und ein Neues wächst nach.

Kommentare 13

  • B.Schalke 3. August 2013, 19:44

    Intressant Deine Geweihstory sehr gut getroffen
  • Sabine Röhl 19. Januar 2013, 11:48

    ist auch ganz schön unpraktisch, so ein Geweih:-)
    Klasse Aufnahme!
    lg Sabine
  • zirkus 18. Dezember 2012, 19:42

    das ist ja ein mächtig großes Tier und sehr gut von dir getroffen
    LG Monika
  • TOMO11 10. Dezember 2012, 19:56

    Wildlife pur. Da schlägt einem sicher das Herz höher, bei so einem Anblick.
    LG Thomas
  • Claudia Wildenhain 25. November 2012, 20:50

    das ist Spitze
    LG Claudi
  • Gisela Schwede 24. November 2012, 20:11

    Oh, so aus der Nähe! Da hattest Du ja Glück, dass nicht Deine Kamera am Schluss am Geweih hing! :-)
    Ist natürlich ein tolles Bild, so aus der Nähe.
    LG Gisela
  • Gisela und Michael Schunke 23. November 2012, 21:16

    Das war sicher ein ganz besonderer Augenblick, wo man wie elektrisiert ist. Gratuliere.
    LG Gisela
  • Almhütte 23. November 2012, 10:30

    Ich frage mich, wie nah du ihm wohl gekommen bist :-)
    Mir wäre ein wenig mulmig geworden ....
    Tolle Aufnahme !
    LG.Almut
  • Marion Stevens 23. November 2012, 10:23

    Zwischen den herbstlich bunten Blättern macht er sich sehr gut und präsentiert seine "Waffen" bestens.
    Marion
  • Sigrid E 23. November 2012, 6:21

    Ein beeindruckender Bursche, den du hier klasse festgehalten hast. Mit dem ausladenden Geweih möchte ich nicht auf tuchfühlung gehen :-)
    LG
    Sigrid
  • Rennbus 22. November 2012, 23:37

    Ich finde diese Tiere immer wieder beeindruckend. Das vermittelt dein Bild hier auch sehr gut. Mir gefällt vor allem, dass er direkt in die Kamera schaut.

    Trotz ihrer Größe passen sie sich mit ihrer Farbe so an die Landschaft an, dass wir einen Elchbullen in Kanada schlicht übersehen haben und wären fast in ihn reingelaufen.
    lg Reinhard
  • immbug 22. November 2012, 22:32

    boahh...das ist ja ein Riesenvieh....
    Super gut getroffen!!!
    Klasse Bild
    lg ingrid
  • Folke Olesen 22. November 2012, 22:19

    Der Elch allein ist so ja schon gut und die Büsche mit den bunten Blättern wären ebenfalls ein Foto wert. Aber in der Kombination ist das ein beeindruckendes Foto.
    Gruß Folke

Informationen

Sektion
Views 1.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz