Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Elch im Biebrza Nationalpark

...Begegnung mit dem Elch – im Schilf und beim ersten Licht am frühen Morgen...

Kommentare 4

  • Frank Hans 15. Mai 2014, 11:08

    Das ist ja der Wahnsinn, diese Brennweite und vor allem natürlich das Motiv, Genial!!!
    Gruß Frank.
  • Rene Scheibel 14. Mai 2014, 12:16

    Wow, beeindruckende Nähe
    VG rene
  • Andreas E.S. 13. Mai 2014, 21:47

    Großartiges Foto von dieser Elchkuh. Ich staune, dass du so nahe heran gekommen bist. Mir erschienen die Elche in Polen damals sehr scheu zu sein. Jedenfalls hat es nicht zu einem ordendlichen Foto gereicht. Deshalb freut mich dein Foto umso mehr.
    VG Andreas
  • Zingster77 13. Mai 2014, 10:13

    Adrenalin pur, bei dem Abstand?


    Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 48.0 mm
ISO 800