Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Elch beim Fressen 1

Elch beim Fressen 1

757 8

Rumtreiberin


Basic Mitglied, Homberg (Ohm)

Elch beim Fressen 1

Aufnahme bei einem Besuch der Moosefarm in Mörkret in Mittelschweden.
Alleine für den Funken Hoffnung den König der Wälder vor die Linse zu bekommen wird es mich immer wieder nach Skandinavien verschlagen.

Kommentare 8

  • Eva-Maria Best 26. Dezember 2011, 19:33

    Ach da isser ja nochmal der süße schön.... vlg evi
  • EuleP 10. Dezember 2011, 16:42

    Vor rund zwanzig Jahren in Schweden die ersten Elche in freier Natur gesehen (natürlich ohne Kamera, wäre aber auch zu dunkel gewesen) und es war Liebe auf den ersten Blick!
    Daher Danke!!
    Lg
    Petra
  • Heribert Niehues 8. Dezember 2011, 16:20

    Faszinierende Tiere... toll erwischt.
    LG Heribert
  • Macro-Jones67 4. Dezember 2011, 11:43

    Sie sind schon sehr Beeindruckend.
    Du musst nicht unbedingt nach Schweden auch in der Oberlausitz haben wir Elche.
    BG Mario
    Toke
    Toke
    Macro-Jones67
  • GrafMatula 28. November 2011, 23:56

    Schöner Schaufler! :)
    Er trägt Bast, die Schaufeln wachsen noch und sind sehr empfindlich. :)
    So nahe würde ich die Jungs auch mal gerne sehen, ich habe sie, - wenn überhaupt, auch immer nur von hinten bestaunen dürfen.
    Matulagruß
  • lisas welt 28. November 2011, 19:23

    ein sehr schönes Porträt, liebe Grüße Elisabeth
  • Rumtreiberin 27. November 2011, 21:22

    Hätte gerne die Schaufeln ganz drauf bekommen, aber der Elchbulle hat sich unter dem Gatter durchgeschoben. In dem Gatter waren wir, die Besucher, vor den Freigängern geschützt. Das Gatter war nur 2m Breit und ich nicht alleine;O. Habe noch Bilder wo der Bulle von oben über das Gatter schaut. Gefühlt wollte "Hilbert" da direkt die Linse anstubsen --> Blaues Auge garantiert. Beeindruckend!!!
  • Dieterni 27. November 2011, 21:12

    Mit den gewaltigen Schaufeln wäre das Foto fast perfekt. Schärfe hast du gut erwischt.
    Geh lieber nochmal in den Zoo. Bei unseren fünf Norwegenreisen haben wir erst einen gesehen und da blieb nur ein dunkler Schatten auf dem Sensor . (Dämmerung falsche Kameraeinstellung, weg war er)
    LIebe Grüße Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.6 mm
ISO 100