Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Änne Käfer


Free Mitglied

Elch

das war Glück heute, so nah habe ich noch keinen Elch bekommen. Er wurde mit 105 mm aufgenommen.

Kommentare 3

  • waldi 47 16. Mai 2014, 9:48

    Stark und Mutig
    LG
    Waldi
  • Änne Käfer 10. März 2014, 21:12

    ja, das ist schon stark- es sind eh meine Lieblingstiere. Aber so lange wie heute und so nah konnten wir noch nie dran sein.
  • Oliver Moss 10. März 2014, 20:54

    Hallo Änne. Der (die) sieht großartig aus. So ein Elch aus der Nähe wirkt immer wieder riesig, nicht wahr?

    Gruss, Oliver

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 200