Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Elbuferimpression

nein,ich habe bewusst kein Schiff mit aufgenommen:-)))))

Kommentare 10

  • Gerda S. 17. Mai 2009, 11:51

    @Roland! Stimmt alles *schmunzel* Gruss Gerda
  • Roland Zumbühl 16. Mai 2009, 18:12

    Irgendetwas scheint Dich gelockt zu haben, vielleicht der lange Schilfgürtel. Mir ist das Bild aber für einmal doch zu fad, liebe Gerda. Aber Fotografinnen entscheiden, was sie etwas aufnehmen und weshalb ,-)
  • Rainer Switala 16. Mai 2009, 8:40

    schlicht und einfach
    schöner natürlicher blick
    gruß rainer
  • Trautel R. 16. Mai 2009, 8:26

    ich mag solche flussmotive, ganzt gleich, ob nun elbe, rhein oder kleiner.
    sieht sehr idyllisch aus.
    ein hoffentlich sonniges wochenende wünscht dir trautel
  • Hans-Peter Möller 15. Mai 2009, 22:37

    So kennt man die Elbe kaum.
    Wie anders sieht es da von HH nach Cuxhaven am Ostufer aus.
    Richtig idyllisch zeigst Du hier das Elbufer.
    LG Hans-Peter
  • Gernold Wunderlich 15. Mai 2009, 20:28

    Hat da einer dasSchilf mit der Heckenschere auf eine Höhe getrimmt? :-))
    LG Gernold
  • Wolfgang Weninger 15. Mai 2009, 19:26

    ist doch auch eine Schiff eine schöne Gegend :-)
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 15. Mai 2009, 18:05

    So eine Bootspartie macht schon spaß....sehr schön das Ufer in die Diagonale gebracht
    Gruß Klaus
  • HamburgerDeern54 15. Mai 2009, 17:56

    Ja... einfach so, Wasser, Gras, Uferböschung und ein paar Bäume... kann man ja auch mal machen. Unspektakulär und trotzdem irgendwie gut!
    Dir ein schönes Wochenende.
    glg, Ursula
  • Piet M. 15. Mai 2009, 17:43

    Find ich gut so mit ohne Schiff ^^
    Es reicht ja auch, dass Du während der Aufnahme auf einem drauf bist - auch wenns möglicherweise das Wort "Schiff" nicht trifft :-))

    Gruß,
    Piet