Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 21

Susanne Vopel


Free Mitglied, Remscheid

Elbufer

...aufgenommen am frühen Abend.

Kommentare 21

  • Helmut Tamm 4. November 2004, 22:39

    Ganz tolles Licht. Sehr gut geworden.
    Gruss - Helmut
  • Jutta Schär 3. November 2004, 22:47

    deine strandbilder mag ich besonders gerne.... sehr schön... und diesen rahmen.... den möchte ich einfach auch zu gerne können...
    lg jutta
  • Klaus Erdi 3. November 2004, 21:17

    Tolles Licht und tolle Bildaufteilung! Klasse.

    vg klaus
  • Trautel R. 3. November 2004, 19:18

    Perfekt hast Du den Lichteinfall auf dem Wasser festgehalten.
    LG Trautel
  • mARTina-S. 3. November 2004, 18:49

    die lichtstimmung und der diagonale bildaufbau sind klasse - gefällt mir sehr gut***
    lg Martina
  • Cornelia Schorr 3. November 2004, 18:02

    Jaa, das Bild tut heute der Seele gut!
    LG conny
  • Klaus Kieslich 3. November 2004, 18:00

    Die Lichtfarbe und die Perspektive gefallen mir besonders gut !
    Gruß Klaus
  • Ruth Bernegger 3. November 2004, 17:47

    ein herrliches Licht das du eingefangen hast. schön auch die Diagonale mit dem vom Licht glänzendem Sand.
    LG Ruth
  • Dieter Biskamp 3. November 2004, 17:13

    schoen dwe diagonale bildaufbau. oben links hell, unten rechts dunkel hat fast yin-yang charakter. auch die well passt gut ins bild. die fusstapfen sind wohl nicht zu vermeiden. vg, dieter
  • Rainer Switala 3. November 2004, 16:55

    herrlich wie du das licht eingefangen hast
    klasse gestaltung mit der diagonalen
    lichtverhältnisse gut gemeistert
    tolles bild
    gruß rainer
  • Richard Schult 3. November 2004, 16:24

    Hallo, Susanne,
    ich kann in den Chor der begeisterten Mitbetrachter nur einstimmen: ein sehr gelungenes Foto, das wohl in uns allen Assoziationen von Ruhe, Frieden etc. hervorruft. Die Bildgestaltung ist schulbuchmäßig: goldener Schnitt, Diagonalenführung. Den Kontrast hast Du gut gemeistert. Mich würden die technischen Daten interessieren.
    Gruß Richard
  • Alfred Held 3. November 2004, 15:20

    Guten Abend Susanne,
    wenn du nicht Elbufer notiert hättest, dann hätte ich auf Ostse getipt,
    dein Bildanschnitt bringt diese gute Erscheinung zur Geltung,
    sehr angenehme ruhige Tonung liegt auf dem Bild,
    das Foto ist scharf bis hinten gegen,
    der Verlauf der Farben ist geschmeidig, ohne Unruhe ,
    weiche Kontraste machen das Bild zu einem Blickfang.
    Alfred
  • Helga Und Manfred Wolters 3. November 2004, 15:14

    Liebe Susanne,

    hier beeindrucken mich der Bildaufbau und die ruhige Stimmung, die dieses fein (gar nicht so einfach bei diesen Kontrastunterschieden!) fotografierte Bild vermittelt.

    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Conny Wermke 3. November 2004, 15:09

    Das Elbufer wirkt hier schon wie das Meer..so mit den Wellen.
    Gelungene stimmungsvolle Aufnahme.

    LG Conny
  • Andrea M 3. November 2004, 14:12

    wunderbar dieser violette ton in diesem bild - gibt ihm die entsprechende ruhe - gefällt mir sehr gut
    lg andrea