Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pascal EOS


Free Mitglied, Landshut

Elbtunnel

Die historische Kuppel und Fenster des Abgangs zum alten Elbtunnel in Hamburg auf der St.Pauli-Seite einschließlich KfZ-Aufzuganlagen. Das war ein herrlicher Anblick! Leider hatte ich kein Stativ dabei, aber ich denke es geht so... Durch die Anordnung der Fenster entsteht dort drin eine fantastische Lichtstimmung!

Kommentare 13

  • skarabeus 20. Dezember 2013, 1:33

    klasse arbeit
    gruß frank
  • larisa fedotova 17. November 2013, 21:35

    Sehr gut! Mir gefällt es. Ich danke für die guten Wörter auf meinen Fotografien
  • top-pic 17. November 2013, 10:52

    na das ist aber auch gut pascal... bearbeitung vom feinsten und ebenso die perspektive!

    lg top-pic
  • Teubi 17. November 2013, 8:29

    Eine tolle Aufnahme!
    LG
    Sonja
  • Günter7 16. November 2013, 23:42

    Eine tolle Aufnahme mit top Bea.
    Perfekt hinbekommen.
    VG Günter
  • Eddy-Pu 16. November 2013, 17:41

    Ich war nun so oft in HH.....aber leider hatte ich noch nie Zeit den Tunnel zu besuchen.

    Tadellos, bin begeistert!

    LG Eddy
  • apasi 11. November 2013, 23:15

    Eine eher ungewöhnlich Perspektive, aber grandios.
    Auch die BEA begeistert mich. Klasse von Dir.
    Gruß Andreas
  • Sascha.A.Schmidt 10. November 2013, 21:16

    Starke Linien und herrliche Farben.
    Klasse Arbeit.

    Beste Grüße Sascha.
  • Rollhil 10. November 2013, 18:40

    Ein feiner Ausschnitt, tolle Farben und eine sehr gute
    Bildschärfe.
    Gruß Rolf
  • Matthias Redmer 10. November 2013, 18:06

    Das Rauschen ist kaum wahrzunehmen.
    Da war ich auch schon, allerdings habe ich damals noch nicht so leidenschaftlich fotografiert.
    Eine starke Aufnahme mit äußerst gelungener Bearbeitung!
    LG Matthias
  • Jakob F. 10. November 2013, 17:28

    Ja, der alte Elbtunnel ist fantastisch! Bin ich auch schon mal durchgefahren ...
    VG Jakob
  • Pascal EOS 10. November 2013, 15:01

    Klar das geht... Dafür ein bisschen mehr Rauschen muss man halt in Kauf nehmen...
  • Niklas Neubauer 10. November 2013, 14:19

    Ohne Stativ ... HDR ?
    Respekt ... klasse Arbeit mal wieder !
    Super Licht, toller Schitt ...
    Gruß Niklas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Fotohome-Ordner 1
Klicks 433
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 8.0 mm
ISO 100