Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.471 10

Meike Rosenplänter


Free Mitglied, Siegen

Elbtunnel

War grad kein Stativ in der Nähe... Also mußte es der Boden tun...
Aufgenommen mit meiner alten Eos 500, Konica Centuria Super, Iso 100. In PS nur die drei Autos.

Was sagt Ihr?

Kommentare 10

  • frei im süden... 7. Dezember 2004, 22:13

    hey mike! immer wieder ein geniales motiv... mir gefällt die tiefe aufnahmepositon und die gesalltung sehr!!
    lg gero
  • I Mario I 15. November 2004, 12:38

    die bodennahe perpektive ist genial. genauso die farben.
    das analoge-korn passt perfekt zum charme des bildes.

    conclusio: ziemlich genial :)
  • zwitscherelfe 17. Oktober 2004, 1:45

    total genial!
    kompliment
    lg mo
  • Sönke Peters 13. Oktober 2004, 0:14

    Sehr ungewöhnliche, sehr gute Perspektive.
    Interessant und gut!
    Sönke
  • Meike Rosenplänter 12. Oktober 2004, 22:48

    @all: Danke für die Anmerkungen.
    @ Stefan. Ich weiß, präzise Kritik ist nicht so Dein Ding. Trotzdem die Frage: Was mißfällt?
    @ Julian: Müßte mein 28-80er Objektiv gewesen sein und dann schätze ich, 80er Brennweite eingestellt gehabt zu haben.
    @Florian: Ich habe auch noch eines, wo der Boden schärfer ist. Das finde ich persönlich aber langweiliger als dieses hier. Aber wahrscheinlich wirklich Geschmackssache...

    Grüße, Meike
  • Julian Stratenschulte 12. Oktober 2004, 14:25

    sehr gut. gerade die bodenperspektive macht das foto aus...
    welche brennweite?
  • Michael Tremel 12. Oktober 2004, 9:03

    Coole Perspektive - gefällt mir!
    lg Michael
  • Stefan Meiners 12. Oktober 2004, 7:58

    Geht so...
  • Martin Preissner 12. Oktober 2004, 1:46

    Wow, klasse Perspektive, ich finds einfach beeindruckend. Anordnung der Lichter faszinierend!
  • Alex Metz 12. Oktober 2004, 1:40

    Hammer ...

Informationen

Sektion
Klicks 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten