Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
579 9

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 9

  • Günter Schneider 10. August 2001, 12:26

    michael: ist schon etwas länger her. war nur auf der durchreise nach zu meinem bruder nach kiel.
  • Michael August 10. August 2001, 9:14

    Hi Günter, wann warst Du in Hamburg?
    hast´n wirklich nettes Teil hingezaubert!
  • Benny Mohr 5. August 2001, 10:17

    Rumpelt die Farhbahn so oder hast du Parkinson ;-) ?

    Schöne Zusammenstellung, mir etwas zu zittrig.
  • Gerda S. 3. August 2001, 21:26

    Einer der wenigen Momente an denen kein Stau herrscht. Deshalb
    eine schwierige Aufnahme:-))) Gruss Gerda
  • Sirko Stenz 3. August 2001, 18:31

    du hast das thema wirklich sehr passend umgesetzt. ich bin begeistert...

    gruss
    sirko
  • Dieter Schumann 3. August 2001, 13:24

    Sehr stimmige Zusammenstellung - gefällt mir gut - würde nur mal ausprobieren, das linke untere Foto zu spiegeln.
    Gruß Dieter
  • Christian Kreuzer 3. August 2001, 13:23

    Schön präsentiert, und wirklich voll "unterwegs". Gefällt mir sehr gut, Günter.
    Toll - mehr fällt mir nicht ein...
    Gruss ChristianO
  • nickelartist 3. August 2001, 10:00

    Wow, finde ich auch echt super! Schön speedig! Tolle Farben und Atmosphäre! Gefällt mir ganz ausgezeichnet! :-)
    Gruß, Sandra
  • Günter Brauner 3. August 2001, 7:16

    Gute Geschichte, hier sieht man die Bewegung. Der Begriff "Unterwegs" wurde bestens umgesetzt.
    Gruß Günter