Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Elbtunnel

HDR

Kommentare 21

  • werner weis 6. Mai 2009, 7:02

    hier kommen die speziellen Farben, die man durch Holz und durch diese besonderen Lackierungen hervorgerufen hat, magisch rüber
    mein Auge meint manchmal die Realität dort so zu sehen, sehen zu wollen, doch es kommt immer etwas Ernüchterung dazu, wenn man real vor Ort ist
    Deine Fotografie und ihre Bearbeitung (man merkt eigentlich keine Bearbeitung, wenn man den direkten Vergleich nicht hat) - sie verzaubern diesen Ort noch einmal zusätzlich - man fühlt dann eine leichte Berauschtheit hinter den Augen des Betrachters
    ------------------------------------------------------------------------------
    eine verdammt gute Fotografie !!!
  • DannyX 2. Mai 2009, 22:06

    Schönes Bild! Dort war ich auch mal mit meiner Kursgruppe und hab schöne Bilder gemacht! Wär mal wieder einen Besuch wert! VG Daniel
  • Stefan Seith von Benrath 29. April 2009, 20:28

    da muß man einfach gewesen sein
    absolut geniale location
    super präsentiert
    lg stefan
  • ü-40 29. April 2009, 11:30

    eine herrliche ansicht des elbtunnels; klasse mit dem neonlicht und dem pförtner;
    genau im richtigen moment, am richtigen platz;
    lg
    markus
  • Rolf Gleitsmann 28. April 2009, 10:59

    Die Bearbeitung sieht man nicht auf den ersten Blick. So soll es sein, nicht zu übertrieben. Sehr schön, Gruß Rolf
  • redfox-dream-art-photography 28. April 2009, 5:08

    GENIAL!!!
    Super Aufnahme, klasse Bildaufbau und diese Bearbeitun begeistert mich ganz besonders!!!

    ++++++++++++++++++++++++++++++

    glg, redfox
  • Giuseppe Mercolella 27. April 2009, 21:55

    Un bel hdr,ciao Giuseppe
  • Willi Thiel 27. April 2009, 21:22

    jo der alte eltunnel
    als hdr echt nicht schlecht wirkt gut
    vg willi
  • Hans-Werner Stapel 27. April 2009, 20:40

    Das rote Etwas in der Mitte sieht aus wie ein Alien, aber ansonsten ein tolles Bild !
    LG, Hans-W.
  • Thomas Bartruff 27. April 2009, 17:56

    Sieht toll aus
    Gefällt mir.
    Gruß Thomas
  • Carl-Jürgen Bautsch 27. April 2009, 17:15

    Mit Inhalt, also einer Person ;-) und gut bearbeitet. Unten könntest du vielleicht etwas schneiden.
    LG, Carl
  • Adrena Lin 27. April 2009, 16:58

    Beeindruckend !
    Wunderbar in den Farben und der Bildaufteilung !
    Kompliment !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Wolfgang Bazer 27. April 2009, 16:15

    Sieht fast unwirklich aus, ist aber gerade deshalb sehr schön. Ich frage mich nur, ob so viel von dem Boden vorne nötig ist.
    LG Wolfgang
  • De.Te. 27. April 2009, 15:17

    Sehr schön, die Bearbeitung!!
    Das Häuschen mit dem "Vorsteher",
    macht die Bildaufteilung perfekt!
    LG von De.Te.