Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Elbtalzentrale

Hier ist das alte E-Werk Elbtalzentrale in Pirna zu sehen.

Diese Ruine ist mit Vorsicht zu genießen, da sie an manchen Stellen bereits stark einsturzgefährdet ist! Während meiner Fototour kamen einige Dachziegel herunter, glücklicherweise war ich weit genug weg.

Ansonsten eine "schöne" Ruine, die viele interessante Motive bietet. Leider hat es mir in der Ruine die Füße unter dem Boden weggezogen, sodass ich blöde hingefallen bin und mir dabei den rechten Arm verstauchte. Es ist also immer äußerste Vorsicht geboten... eine Taschenlampe sowie ein Handy sollten immer dabei sein... am besten man geht immer zu zweit auf Ruinentour ;-)

Kommentare 2