Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas W. Kretschmar


Free Mitglied, Lüneburg/Neetze

Elbtalaue mit Kormoranen

Die drei Komorane versammelten sich, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen.

Kommentare 8

  • I-N Fotografie 17. September 2012, 19:53

    da hat sich das frühe Aufstehen ja richtig gelohnt, das ist ja eine wunderbare Stimmung mit den schönen Farben, und zugleich strahlt Dein Foto Ruhe aus
    lg Ingrid
  • ESBE 15. September 2012, 15:55

    Die morgendliche Stimmung ist wunderschön , Dein Bild wirkt sehr beruhigend .
    LG Steffi
  • jypsi 13. September 2012, 17:15

    Oder die ersten Fische zu erwischen
    Eine großartige Aufnahme vom feinsten !
    l.g.jypsi
  • Anja Carsten 11. September 2012, 13:23

    Mal wieder ein Foto von Deinen Bestsellern! :-)

    LG Anja
  • J. Simon 10. September 2012, 22:51


    Ein sehr gelungenes Bild!

    LG J.Simon
  • Lothar Hasenpusch 10. September 2012, 21:51

    Da hast Du eine tolle Morgenstimmung eingefangen. Diese schönen Farben und der leichte Nebel geben Dein Bild das gewisse etwas. Ich war heute auch dort und erlebte auch einen schönen Sonnenaufgang. Später kamen aber hunderte von diesen Vögeln vorbeigeflogen auf der Suche nach einer Futterstelle.
    mfG
    Lothar
  • Claudia Christine Körner 10. September 2012, 21:16

    sehr schönes Foto !! der leichte Nebel und die blassen Farben strahlen Ruhe aus !!

    VG Claudia
  • Anke Barke 10. September 2012, 20:45

    Sie sind eben auch Frühaufsteher, genauso wie der Fotograf :-) Sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße ANKE

Informationen

Sektion
Ordner Elbtalaue
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 89 mm
ISO 100