Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Elbtal

Blick von der Festung Königstein über das Elbtal.

Pano aus 5 Bildern

Kommentare 5

  • Der Frosch 4. September 2009, 0:08

    @V.G. die Schrammsteine sind hier nicht zu sehen...meinst du den Lilienstein?

    ansonsten gelungenes Bild..die Sache mit der Kanone ist aber ein guter Einwand
  • Stefan Seibt 2. September 2009, 17:32

    Schönes Pano, allerdings bin ich auch der Meinung, die Kanone hätte gnz draufgepasst; auf der rechten Seite hätte ich auch mehr oder weniger gemacht - die Steine dort sind nix Ganzes und nix Halbes...
    vg Stefan
  • Annemarie Quurck 2. September 2009, 7:21

    Super... und der Bildaufbau ist das I-Tüpfelchen
    lg annemarie
  • bild-erzähler 1. September 2009, 21:21

    und ich bin ende september für 6 tage dort . . . hotel an der basteibrücke *freu*

    danke fürs appetit machen . . . bin gespannt, ob mir so was auch gelingt.

    :-) thomas
  • Tom Barndt 1. September 2009, 20:58

    Gute Arbeit. Das Kanönchen hätte man vielleicht ganz mit draufnehmen können..
    VG, Tom (C:=