Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

digi12


Free Mitglied, Büren

Elbtal , Bastei

kurz nach Sonnenaufgang, Blick auf die Elbe von der Bastei, ...
Gruß
Josef

Kommentare 11

  • Bettina Dittmann 30. Oktober 2016, 21:15

    Wunderschöne Fotoarbeit in herrlichem Licht !
    lg Bettina
  • GPPhoto 21. April 2014, 21:56

    Klasse Stimmung, hatte dort leider nicht das Glück mit dem Nebel.
    LG
  • Mike HH 13. April 2014, 11:35

    Super, gefällt mir sehr gut!
    VG Mike
  • debild 10. April 2014, 0:09

    WOW! Das ist ein wunderbares Bild.Traumhaft dieser Nebel und dieses Licht. lg Debbye
  • Steffi Tübbecke 9. April 2014, 7:20

    fantastisch...ein Favorit für mich !

    Lg Steffi
  • Björn Lilie 8. April 2014, 21:47

    Der Nebel ist wirklich beeindruckend. So schön habe ich das dort auch noch nicht oft gesehen. Nur den Sensordreck würde ich nochmal wegputzen...

    Gruss
    Björn
  • harmdevries 7. April 2014, 10:52

    Wie heißt es: Der frühe Vogel macht das Bild, oder so. Einfach beeindruckend. Kann man lange auf sich wirken lassen.
    Ich steh morgen früh um 1.30 Uhr auf um Bilder auf dem Nachtmarkt zu machen. Hoffe, bin so erfolgreich wie du hier. LG Harm
  • Jürgen Michael Walter Kemper 6. April 2014, 22:12

    Klasse, eine wunderbare Aufnahme. Da hat sich das frühe Aufstehen sichtlich gelohnt.
    LG Jürgen:)
  • Jola Bartnik-Milz 6. April 2014, 22:04

    Super Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut
    Gruß Jola
  • K. Tom 6. April 2014, 22:00

    Das hat schon was....bin begeistert


    Comment by Tom
  • mww schmidt 6. April 2014, 20:50

    Genial mit dem Nebel
    h.g.michael

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 962
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten