Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Elbstrandschätze

Ich nehm euch mit auf meinen kleinen Strandspaziergang



Jetzt wißt ihr warum das ganze in den Rücken geht, lach
Fast alle Fotos sind mit der manuellen Einstellung gemacht !
Der kleine rote Stein unten rechts in der Ecke sieht aus wie eine Bauernkate, findet ihr nicht ?

Kommentare 14

  • Jonny07 20. Oktober 2013, 17:06

    Hallo,
    die Collage ist Dir sehr gut gelungen.
    Die gewählten Motive stellen ein schönes, interessantes Uferleben dar.
    Die Farben der Fotos sind perfekt mit den Rahmen abgestimmt.
    P R I M A
    LG Jonny
  • Elfriede de Leeuw 19. Oktober 2013, 18:41

    Ob Elbstrand oder die Strände im Süden....ich liebe sie alle.Besonders wenn das Wasser und die Luft sehr salzig sind,für mein Asthma.
    Dein Bild hzeigt auch einer meiner vielen Hobbies,nämlich Muscheln sammeln!

    Ich bedanke mich herzlich für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto von halb-St.Koloman;))))))))) *ggg*
    Sollte ich mal dort hinkommen werde ich für Dich mehr Fotos davon schießen.:))

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Vlg.aus Kuchl

    Elfriede :-)
    *****
    Danke für
  • Ursula. 11. Oktober 2013, 21:50

    für so wunderbare Bilder nimmt Frau doch gern Rückenprobleme in 'Kauf :-)))
    eine wunderschöne Collage
    mfg
    Ursula
  • ilsabeth 11. Oktober 2013, 18:43

    Eine richtige Schatzsuche war dein Spaziergang!
    Gefällt mir! LG ilsabeth
  • Hans-Peter Jeandree 11. Oktober 2013, 18:15

    Wunderbar, der Blick für das Kleine und Unscheinbare...

    LG Hans-Peter
  • Magic d. 11. Oktober 2013, 7:00

    Eine wundervolle maritime Collage... und ich dachte, Strandspaziergänge tun dem Rücken gut :-) LG Birgit
  • Jochen D 10. Oktober 2013, 23:11

    Schmunzel, ich hoffe deinem Rücken geht es wieder besser, gelohnt hat es sich jedenfalls für diese Collage. Und demnächst sind ja wieder Herbstblätter dran, dann kann sich dein Rücken auch etwas erholen ;-)
    LG Jochen
  • Corinna Lichtenberg 10. Oktober 2013, 21:53

    Eine wunderbare Zusammenstellung!
    LG Corinna
  • bri-cecile 10. Oktober 2013, 21:25

    DAS finde ich auch am schönsten, so am Strand auf Entdeckungstour zu gehen!!!!!!!
    Feine Zusammenstellung!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Axel Sand 10. Oktober 2013, 20:08

    Eine feine Collage, Gitti.
    Danke fürs Mitnehmen
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 10. Oktober 2013, 18:43

    Also ich würde in die Kate einziehen ;o)
    Ja, das mit dem Rücken (und den Knien) kenne ich...
    LG, Heike
  • just a moment 10. Oktober 2013, 18:34

    Klasse, das sind ja tolle Fundstücke und die Kate hat sogar einen Eingang...super Collage und sie gefällt mir ausgesprochen gut!
    GLG Petra
  • Astrid Wiezorek 10. Oktober 2013, 18:13

    Wunderschön, ich mag solche Collagen sehr. Das Muschelfoto oben rechts ist mein Favorit.
    LG Astrid
  • Bea Buchholz 10. Oktober 2013, 17:36

    Sehr schön hast du aus deinen Strandbildern eine wunderschöne Collage erstellt, ja so was geht in den Rücken, aber dafür bekommt man auch schöne und interessante Fotos.
    LG.Bea